nutze deinen Körper im Multiplayer!

In der Multiplayer, shooter Variante des Körperteile Spiels kann man Körperteile und Organe beliebig mit Teammitgliedern tauschen um denen Spezielle Fähigkeiten zu geben oder seine eigenen Körperteile in verschiedenen Kombinationen an anderen Orten platzieren um bestimmte Effekte zu erreichen. z.B. sein Auge irgendwo plazieren im die hälfte des Bildschirms einen anderen Ort zu sehen, dafür verkleinert sich das normale Sichtfeld auf die hälfte und ist nur noch orthographisch. Oder Arm mit Stück von Gehirn am andern Ort platzieren um automatische Selbstschussanlage zu bekommen. Oder Teammitglied die Augen geben damit er Snipersicht bekommt, oder im dunkeln sehen kann. Oder anderem Spieler Beine geben, damit dieser höher springen, schneller laufen, oder einfach nur größer sein kann, jeh nach dem, wie er sie benutzt. Vielleicht kann man Körperteile von besiegten Gegnern aufsammeln, oder spezielle premium Körperteile dazu gewinnen.

Advertisements

Über Fabian Schempp

Designer
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s