Idee „Kopfgeldjäger“

um das spiel zu spielen muss man für 99 cent einen charakter kaufen. wenn man stirbt, verliert man den charakter und kann nicht mehr spielen, erst wenn man wieder einen neuen kauft. der wert des charakters und alle werte, die dieser gesammelt hat gehen auf denjenigen über, der ihn getötet hat. sollte er durch umwelteinflüsse sterben, geht das geld an uns.  der spieler kann für wert informationen über den wert und aufenthaltsort von anderen spielern kaufen, dieses geld geht an uns. Sollte ein Spieler, das Ende des Spiels erreichen, so kann er den erspielten Wert wieder gegen Geld eintauschen. (letztere Option ist allerdings umstritten).

II: Gps Daten basierend nur den Spieler angreifen können, in dessen nähe sich der Spieler auch in der Realität befindet. Karte mit realen aufenthaltsorten der Spieler. Dating aspecte auf basis demographischer und psychonomischer eigenschaften der Spieler hinzufügen. Kostenlose gemeinsame Essen am Ort des Treffens werden automatisch nach Kampf vergeben (Werbegesponsorte Resturants). Wettrennen-Kämpfe hinzufügen, wenn man den Spieler in der Realenwelt getroffen hat und dies verknüpfen mit Werbung z.B. Wettrennen zum nächsten Aldi in der nähe.

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Über Fabian Schempp

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