Idee: „Jump,Fly and BURN“

MMORPG/Coop-RPG. Die Spieler können 50 meter hoch springen, fliegen, und sich mit der Geschwindigkeit eines Komets zurück zur Erde Stürzen. Verwandelt sich der Spieler in einen brennenden Kometen is er der Gravitation ausgesetzt und kann so mit gewaltigem Momentum an seinem Ziel einschlagen. Dabei gibt es Inseln und Ebenen im 3Dimensionalen Raum, die es zu entdecken und auszubeuten gibt um seine eigene Insel aufzuwerten. Die eigenen Insel bildet als Mutterschiff die Ausgangsbasis aller Abenteuer mit deren Hilfe die Spieler die Welt bereisen. Im Koop kann man gemeinsam in Luftschlachten seine Insel durch gefährliche Gebiete manövrieren um sich in dieser erbarmungslosen Welt zu behaupten. Manche der Inseln haben Dungeons, sind hohl oder bevölkert von Korallen und laden zur Erkundung ein.

Advertisements

Über Fabian Schempp

Designer
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s