Idee „The Scarf“

Ralphie hatte einen langen Schal, viel länger als er üblich war. Sein Schal, der war kein Modegag er diente einem anderen Zweck. Zum Peitschen und zum Strangulieren und manchmal auch zum Masturbieren hat er seinen langen Schal trainiert.

Schal ist gleichzeitig Lebensenergie, bei abwehren wird Schal kürzer, dadurch schrumpft aber auch Reichweite. Reichweite kann durch Aufnahme von verschiedenen Stoffen (Hochzeitskleid Stoff, rot getupfter Unterwäsche Stoff, Kevlar Stoff, Schafswolle, Himmelskristall Wolle), mit jeweils unterschiedlichen Fähigkeiten, die dann dem Schal hinzugefügt werden (z.B. Kevlar macht ihn Kugelsicher) erweitert werden. Der Gegenspieler ist der Schneider und Mr. Stone ist ein Mitstreiter.

Advertisements

Über Fabian Schempp

Designer
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s