Free Skies, frischer Wind mit neuen Ideen

– Handelssystem ->Prinzip erkunden und ausbeuten
– Die Insel als Lebensraum für Lebewesen, z.b. ein eingenisteter Leviathan, der sich nur in einschlägigen Gebieten und entsprechendem klima anlocken lässt.
– Wahl der Insel zu beginn an, zum Beispiel die Zusammensetzung ->stabil, fruchtbar, ausdauernd, etc. ->Themensets?
– Energieknappheit / erneuerbare Energien als Thema? ->Blitzenergie aus Gewitter(-sturm), Nuklearenergie, stark aber Langzeitfolgen,…
– Die Insel als Geistesbruder/Freund/Tier/Lebewesen?
– Fliegende zusammenhängende Fischeier, die nacheinander schlüpfen.
– Eine Netzstruktur als Levelbasis anstatt nur Punkte(Inseln)?
– Segeln statt aktiv fliegen?

– Spiel gleichzeitig als Browsergame? (Inselausbau)

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