„Free Skies“ Idee basis-energie-wert

Wenn der Spieler energie sammelt, dann erhöht sich von selbst oder der spieler bestimmt wann erhöht wird, der basis-energie-wert. Dies funktioniert so: der basis-energie-wert ist ein energiepegelstand, der nicht mehr verloren gehen kann. Normale Energie wird beim Fahren verbraucht. Wenn der Spieler aber für eine bestimmte anzahl an Energie eine Steigerung des basis Energie spiegels kaufen kann, dann kann der Spieler irgendwann ohne Kosten eine gesammte Ebene befahren. Wenn er allerdings dann die Insel eine Ebene aufsteigen lässt, dann verschwindet bzw. senkt sich der basis-energie-wert, da dieser verbraucht wird um die Insel auf der höheren höhe zu halten, so dass der Spieler für jede neue Ebene den Prozess wiederholen muss aber alle tieferen Ebenen frei befahren kann, nachdem er sie einmal vollständig erforscht hat. So kann man also erst oder dauerhaft auf eine neue Ebene aufsteigen, sobald der basis-energie-wert ausreichend ist. Anderenfalls reicht er nur um kurzfristig aufzusteigen.

Advertisements

Über Fabian Schempp

Designer
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s