„Free Skies“ story weiterentwicklung

Reise zum Lebensquell in der Tiefe der Welt, umso näher man kommt umso lebendiger, aber auch gefährlicher wird alles (chaotisches ungebremste Lebensenergie).

Lebensquell kehrt vielleicht alles um. Du wirst Stein, deine Freundin wird lebendig.

Die Welt ist der Traum des bösen Gottes und im Umkreis deiner Freundin wird sie schön und bewohnbar. Jeh tiefer du allerdings kommst, umso stärker wird die Macht des bösen Gottes. Du musst deine Freundin also mit Energie versorgen um ihren Machtradius zu erhöhen und tiefer zu kommen, sonst wird sie von der Dunkelheit verschluckt. (Jedes Element in der Welt hat eine Licht und eine Schattenvariante, vielleicht sogar via Shapekeys und Shaderkeys blendbar.)

Story vergleiche: Orpheus in der Unterwelt, du dringst in die Unterwelt ein um deine Freundin wiederzubeleben. Vielleicht ist die Reise zum bösen Gott eine Prüfung, die deiner Freundin gestellt wird, um wieder lebendig zu werden, aber du musst ihr dabei helfen.

Advertisements

Über Fabian Schempp

Designer
Dieser Beitrag wurde unter Brainstorming, Free Skies abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s