„Free Skies“ sketch 26 (cm and stereo test)

keine Uvs Blender und sticky mapping auf 3dcoat autoretopotes Voxel-blockout charakter sind manipuliertes standart base-mesh, ich hätte aber auch gewölbte planes nehmen können 🙂 Mit sensiblerer Handhabung, kann man aus dieser sehr einfachen Technik sicher viel rausholen.

Advertisements

Über Fabian Schempp

Designer
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s