logo compilation #1

Ein paar neue und alte Ansätze für das Logo design. Eine passende Schrift fehlt noch.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu logo compilation #1

  1. Fabian schreibt:

    Probier die Rotis, die wirkt ganz gut.
    Von den Entwürfen mag ich den mit dem Stern links unten und den darüber am meisten, aber der Stern ist zu Windrosen(Nato mäßig) besser wäre, er würde wie ein Lichtstern wirken (siehe meinen Entwurf, alles andere ist zu technisch) Ausserdem sollte er dynamisch gekippt werden weil: frei -> dynamisch. Stern desswegen gut, weil zeigt in alle Richtungen und Licht desswegen gut, weil Sonne -> aussen -> frei. Und beides zusammen gut weil Heilige Könige und Seefahrer auf abenteuerlicher Reise orientiert an Sternen.

  2. Fabian schreibt:

    Immer dran denken!
    Freiheit ist schief!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s