Caravan: the look of sand

another work in progress screenshot of the main obstacles in our desert: the canyons

workflow: Blockout two different rocks in ZB, assemble a cliff in blender, remesh, sculpt and decimate in zbrush, unwrap in blender, > unity >done!

a screengrab of the zbrush file (4 cliffs assembled to test the tileability)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Caravan, Ingame veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s